La nush

Beauty – Expertin aus Leidenschaft!

Über mich

Ich bin Celia Krauter, eine Fachkosmetikerin und Depiladora (Haarentfernung-Expertin) mit brasilianischen Wurzeln. Seit über 20 Jahren lebe ich in Deutschland und habe 2010 mein erstes erfolgreiches Kosmetikstudio in München eröffnet.

Für mich ist Schönheit wie Liebe. Sie existiert immer tief in uns, auch wenn wir sie lange nicht beachtet haben. Schönheit wartet stets darauf, entfaltet zu werden, und es ist meine Leidenschaft, Menschen dabei zu helfen, ihre innere und äußere Schönheit zu entdecken.

Mit meiner Expertise und Hingabe habe ich zahlreiche Kunden begeistert und ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das für Qualität und herzlichen Service steht.

Ich freue mich, Sie in meinem Studio begrüßen zu dürfen!

Ihre Celia Krauter

Store Besitzerin und Gründerin von La‘Nush

Über Lusine

Viele Frauen und Männer, so wie ich selbst, sind mit den lästigen Begleiterscheinungen des täglichen Rasierens und den Problemen eingewachsener Haare vertraut. Die Methode der dauerhaften Haarentfernung hat einen positiven Einfluss auf mein Wohlbefinden und meine Lebensqualität gehabt. Dieses befreiende Gefühl möchte ich gerne an meine Kunden weitergeben.

Durch jahrelange Erfahrungen in renommierten Einrichtungen und kontinuierliche Weiterbildungen im Bereich Beauty habe ich den Wunsch entwickelt, einen Ort mit persönlicher Note zu schaffen. Einen Ort, den man mit Freude betritt und mit einem Lächeln verlässt. Dieser Ort befindet sich in der Nähe des Heimeranplatzes und trägt den Namen La’Nush – Ihr neues Laser und Beauty Center.

Ich freue mich darauf, Ihre individuelle Schönheit zu unterstreichen.

Herzlich willkommen bei La’Nush!
Ihre Lusine

0 +
Jahre berufliches Know-how
0 %
Zufriedene Kunden
0 K+
Schönheitsbehandlungen durchgeführt

Bei Fragen Zu Unseren Leistungen Kontaktieren Sie Uns Direkt

KONTAKTFORMULAR






    Das sagen unsere zufriedenen Kunden...

    Kundenzufriedenheit
    Ich kann La Nush nur weiterempfehlen! Ich bin inzwischen Stammkundin hier mit Gel oder Shellack-Variationen. Lusine geht auf alle Wünsche und Ideen ein und setzt sie immer wunderbar um. Ich freue mich jedes Mal erneut auf die Termine, weil Lusine auch abgesehen von ihrem Handwerk ein ganz toller Mensch ist & immer wieder schöne Unterhaltungen entstehen.
    Marie-Claire Moreno Rabe
    Absolute Herzens Empfehlung! Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, man wird wärmstens empfangen und die Behandlungen werden akribisch genau durchgeführt! Insbesondere für Laserbehandlungen, die ja doch einige Sitzungen beanspruchen, ist man dankbar, eine Vertrauensperson zu haben, bei der man sich wohl aufgehoben fühlt! Einfach nur ein riesiges Dankeschön!
    Uranus S.
    Ein wunderbares Studio, in dem man sich ganz besonders aufgrund des herzlichen Schwestern-Duos wahnsinnig wohl und in sehr kompetenten Händen fühlt - ich komme sehr gerne hierher und bin schwer begeistert von den Ergebnissen meiner Laserbehandlungen! Tausend Dank an das La Nush-Team, ihr und eure Arbeit seid toll!
    Julia R.
    Ich war schon öfter bei Lusine meine Nägel machen lassen und bei Anush zum Lasern. Ich war jedes Mal begeistert (bei beiden Sachen). Man wird von Anfang an herzlich begrüßt und respektvoll behandelt. Es wirkt eine angenehme Atmosphäre. Ich finde auch die Preise sind angemessen. Beide haben mich super jeweils zu meinen Nägeln und zum Lasern beraten und geduldig meine Fragen beantwortet. Lusine gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich die Zeit die Nägeln sehr schön zu machen. Sie feilt sie in sehr schöne Formen und flach. Außerdem gibt sie Tipps wie man die Nägel noch schöner machen könnte. Anush klärt vor dem Lasern nochmal ab welche Stellen dran sind. Sie beruhigt mich jedes Mal auf neue, wofür ich ihr dankbar bin. Bevor sie mit dem Lasern anfängt, gibt sie mir Bescheid, damit ich mich darauf einstellen kann und versucht mich so gut es geht abzulenken. Ich bin wirklich froh Lusine und Ansuh gefunden zu haben. Ein besseres Studio kann ich mir nicht wünschen.
    Sara P.
    War heute zum Mikroblading.. Super professionelle Beratung und Behandlung man geht auf Wünsche der Kunden immer ein.Wird sehr fachgerecht Beraten.Dieses Kosmetikstudio kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Heike Ludhardt

    La’Nush Laser & Beauty Center

    Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

    Mit der S-Bahn: S 7 bis Heimeranplatz
    Mit der U-Bahn: U4/U5 bis Heimeranplatz oder Westendstraße
    Mit der Tram: Tram 18 oder 19 bis Barthstraße

    © LaNush 2024, All Rights Reserved.